jesus_AG Logos schwarz.png

Welcome!

Schön, dass du über die Einladungskarte hier her gefunden hast. 

Welcome!

upcoming

Mittwoch 17. April

19:30 – 21:00
Semesterstartgottesdienst Stadtkirche

Ankommen

BLumensamen in feuchte Erde Geben.

Als Menschen brauchen wir Orte, an denen wir zuhause sind. Wir kommen an und fühlen uns wohl. Wir erleben zuhause vor allem als einen Ort von Verbundenheit. Nicht nur mit anderen Menschen, sondern auch mit Gott, der uns unabhängig von unserer Umwelt verlässlich einen Ort von Geborgenheit gibt. 

Wachsen

REGELMÄSSIG GIESSEN UND GEDEIHEN LASSEN

Wo wir uns geborgen fühlen, können wir wachsen. Über uns hinaus, hin zu anderen. Und am besten gelingt Wachsen gemeinsam mit anderen. Wir probieren aus, was wir können, und können Neues lernen.Wir lieben Gemeinschaft, göttliche Begegnungen und Inputs für begeisternden Glauben. Dafür treffen wir uns jede Woche zu einem Gottesdienst für junge Erwachsene, bei dem sich jede/r mit dem einbringt, was er oder sie hat und kann.

Weitergehen

ausgewachsene Blumen pflücken und anderen eine Freude machen

Am schönsten ist eine Gemeinschaft, wenn sie sich selbst nicht zum Mittelpunkt ihrer Bestrebungen macht. Wir sind davon überzeugt, dass das Leben dort aufblüht, wo wir es lernen loszulassen und weiterzugeben.Als christliche Community wollen wir das Leben in seiner Vielfalt mit den Menschen um uns herum teilen.

impressions

Newsletter

Abonniere den Newsletter:

Newsletter erfolgreich abonniert. Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es noch einmal.

Find us!

Seestraße 65/1
71636 Ludwigsburg

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner