Das Leitungsteam

Tobi

Ich heiße Tobi und bin seit der Gründung der jesus_AG im Jahr 2003 mit dabei. Neben Espresso, mediterraner Küche und fernen Ländern liebe ich es von Jesus zu schwärmen und gemeinsam mit anderen dieses Jesus-Abenteuer zu erleben.

Uwe

Ich bin seit 2013 in der jesus_AG und seit 2018 als Jugendpastor mit Schwerpunkt junge Erwachsene in der Seestraßengemeinde in Teilzeit angestellt.
In meinem anderen Job als Religionslehrer genieße ich es, mit meinen Schülern über Gott und die Welt ins Gespräch kommen zu dürfen und liebe es, andere mit in die Anbetung Gottes mit hineinzunehmen.

Samy

Ich bin Samy, studiere an der PH Sonderpädagogik auf Lehramt, wohne in Ludwigsburg und bin sehr froh in die Seestraßengemeinde gehen zu dürfen. Wichtig für mich ist eine Heimatgemeinde zu haben, egal in welcher Situation man sich gerade befindet. Deswegen möchte ich mich dafür einsetzen, dass man sich als junge Person in der Jesus AG wohl fühlt und man ein geistliches Zuhause findet.

Alex

Ich bin seit Herbst 2015 in der AG dabei. Neben dem PH-Studium verbringe ich meine Zeit gerne mit Sport wie Volleyball, Schwimmen oder Joggen. Ein weiterer, sehr wichtiger Teil meines Lebens ist die AG: dort tanke ich auf, teile Visionen, Gedanken und viele fröhliche Momente mit anderen. Es ist spannend für mich zu sehen, wie andere ihr Leben mit Jesus und ihre Nachfolge gestalten.

Jonas

Top