Das Leitungsteam

Hanna

Ich heiße Hanna und bin seit 2014 in der Jesus_AG. Leidenschaftlich gerne wandere ich durch die wunderschöne Natur verschiedenster Länder dieser Erde. Es ist mein Herzensanliegen für die Jesus_AG, dass sich jeder bei uns wohl und willkommen fühlt.

Tobi

Ich heiße Tobi und bin seit der Gründung der jesus_AG im Jahr 2003 mit dabei. Neben Espresso, mediterraner Küche und fernen Ländern liebe ich es von Jesus zu schwärmen und gemeinsam mit anderen dieses Jesus-Abenteuer zu erleben.

Uwe

Ich bin seit 2013 in der jesus_AG und seit 2018 als Jugendpastor mit Schwerpunkt junge Erwachsene in der Seestraßengemeinde in Teilzeit angestellt.
In meinem anderen Job als Religionslehrer genieße ich es, mit meinen Schülern über Gott und die Welt ins Gespräch kommen zu dürfen und liebe es, andere mit in die Anbetung Gottes mit hineinzunehmen.

Samu

Ich heiße Samuel und studiere Internationale Soziale Arbeit an der EH. Als ich neu in Ludwigsburg war, habe ich mich gleich in der Jesus-AG wohlgefühlt. Warum? Coole Gemeinschaft und starke, ermutigende und herausfordernde Worte rund um den Glauben. Damit auch andere diese geniale Erfahrung machen können und dadurch dem lebendigen Gott begegnen, bringe ich mich hier gerne ein und gestalte die Jesus-AG mit.

Samy

Alex

Ich bin seit Herbst 2015 in der AG dabei. Neben dem PH-Studium verbringe ich meine Zeit gerne mit Sport wie Volleyball, Schwimmen oder Joggen. Ein weiterer, sehr wichtiger Teil meines Lebens ist die AG: dort tanke ich auf, teile Visionen, Gedanken und viele fröhliche Momente mit anderen. Es ist spannend für mich zu sehen, wie andere ihr Leben mit Jesus und ihre Nachfolge gestalten.

Jonas

Ulli

Ich studiere Sonderpädagogik und bin seit 2015 in der jesus_AG. Ich liebe die Natur, Kreativität und Gemeinschaft. Mein Herz schlägt besonders für Menschen und ihre Lebensgeschichten. Es macht mir Freude, zu sehen, wie Jesus Menschen freisetzt und immer näher an sein Herz führt!

Juliane

Ich bin seit Oktober 2014 in Ludwigsburg und Teil der jesus_AG. Seit Sommer 2015 gehöre ich zum Leitungskreis, unterstützte für einige Jahre das Gebetsteam und spiele in einer Band. Bis 2017 absolvierte ich mein Studium der Heilpädagogik an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg. Ich bin begeistert von Jesus und liebe es, ihn mit Liedern – manchmal auch meine eigenen – anzubeten.